Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

"Tu sei bellissimo, forse un pò troppo per me."

(Tagebuchmodus ein)

Zombie: Ich kann Zombies nicht mehr sehen. Grund? Ich hab heute einen Zombie-Film gesehen und der war so lächerlich, dass ich mir geschworen habe, nie mehr sowas anzusehen. Aber verdammt teuer sind solche Zombies: Die Schminke, Kontaktlinsen, Kleidung, etc.

Terrible: In leicht angeheiterter Stimmung haben wir entschieden einen Lifestyleblog zu gründen. JA! Wir sind Hipster! Und JA! Das ist übel.

Hass: Mich nervt nichts mehr, wie wenn Termine nicht eingehalten werden. 2 Wochen sind nicht 3 Wochen! Ich bin chronisch pleite und warte auf mein verdammtes Geld. Und wenn ich es nicht bald bekomme, dreh ich durch.
Edit: Ich habs bekommen! Konsum, ich komme!

Reise Reise: Ich fahre nach Irland! Irland! Irland! Hurra. Ich war zwar noch nie in Irland bzw. kann mir nichts darunter vorstellen, aber trotzdem freu ich mich. Ja, das war jetzt purer Gedankenshit.

Winter: Es gibt Winter-und Sommeralben. Es gibt Winter-und Sommerbands. Und weil jetzt langsam Winter wird (alles unter 25 Grad ist für mich Winter), wurde gestern Joy Division ausgepackt. Und nein, es gibt nichts besseres, als nachts auf der Autobahn Joy Division zu hören.

(Tagebuchmodus aus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen