Seiten

Montag, 12. November 2012

Ice is getting thinner.

(Tagebuchmodus ein)

Herbst: Wie man merkt, dass der Herbst da ist? Meine chronische Erkältung, meine chronische Mittelohrentzündung und mein chronisches Alles ist wieder da. (Ich weiß, ich weiß, ich bin die Einzige, die euch mit Herbstshit vollballert)

Zitat des Tages: "War okay, bis auf die Tatsache, dass ich aufgewacht bin, im Glauben nüchtern gewesen zu sein, auf Facebook ging und 5 Fotos von mir entdeckte."

Gute Tat: War im Bus. Bus war voll. Oma kam. Bin aufgestanden. Oma setzte sich hin. Oma bedankte sich nicht, schaute mich nicht an, blickte fast ein wenig bitchig ("Endlich steht einer von diesen faulen Teenagern auf"), ich stand. Und dachte darüber nach, warum man überhaupt gute Taten vollbringt, wenn man nicht mal ein einfaches "Danke" bekommt. Naja, aber sag lieber nix, bin ja ein furchtbarer Teenager.

Früher: Früher war alles anders. Ja, früher war alles gut. Früher stand ich auf "Unbedingt lesen" - Listen irgendwelcher Blogs. Jetzt ist das vorbei. Jetzt bin ich nur noch auf dem Blogzug. Das Leben ist hart.

Kompliziert: Wie schon oben gesagt: Dieses Leben ist hart (Jetzt aber echt!). Was ist das für 'ne Welt, in der 18-jährige Freunde von daheim ausziehen müssen und dann schon mit einem Fuß auf der Straße stehen?! Ich hab wohl selten so viele Anzeigen gelesen. Und das in so jungen Jahren! Gott, würde der andere nicht solche Probleme haben... Ich würde mich fast mehr bemitleiden.

(Tagebuchmodus aus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen