Seiten

Freitag, 26. April 2013

50 Fakten über mich, die keiner braucht. Und voll interessant und so.

Ich bin mainstream. Ich weiß! Ist das Thema somit abgehakt?

1. Ich war ein Kindermodel und somit in der Bild, Freizeit Revue, Gala und diversen Reisemagazinen.
2. Ich trug noch nie Gips und hatte erst einmal eine Schiene.
3. Meine Schwester ist Künstlerin und hat ein Bild nach mir benannt.
4. Ich hasse es, wenn mich irgendwelche Menschen am Rücken berühren wollen.
5. Ich kann furchtbar schlecht einschlafen und muss mich immer mit einer bestimmten Atemtechnik beruhigen.
6. Ich habe bis zu meinem 7. Lebensjahr am Schnuller genuckelt.
7. Ich habe  nur 4 Paar hohe Schuhe und trage sie höchstens zweimal im Jahr.
8. Mein 6. Geburtstag wurde dadurch zerstört, dass sich meine "beste" Freundin gegen mich aufspielte und alle den Geburtstag nach einer Stunde verließen.
9. Ich würde unglaublich gerne Geschichte, Philosophie oder Germanistik studieren, will aber auf keinen Fall Lehrerin werden.
10. Ich schlafe unheimlich gern in fremden Betten.
11. Ich habe regelmäßig Migräne und brauche dann ein dunkles Zimmer, ohne Geräusche und will nur noch meinen Kopf an die Wand schlagen.
12. Ich war bis zur 9. eine Musterschülerin und hatte NUR Einsen.
13. Ich wurde mit Led Zeppelin und The Doors während meiner Kindheit beschallt wurden und werde mir deshalb "STRANGE DAYS" tätowieren, eine Hommage an meine Familie, weil hey, die werden doch immer bei mir bleiben.
14. Ich habe einen 8 Jahre alten I-Pod, der immer noch funktioniert.
15. Ich trug in meiner Kindheit nur Chucks - und wurde deswegen ausgelacht.
16. Ich trug bis vor 3 Jahren nur Jeans - und mittlerweile habe ich nur noch eine und bin ein Rock/Kleid-Mädchen.
17. Ich habe keine Angst vor Mördern, Vergewaltigungen, usw. Aber vor Käfern.
18. Ich habe eine Affinität für Drummer.
19. Meine Schwester redet mir dauernd ein, Kriminologie zu studieren, weil ich so ultra keine Angst habe und mich nicht ekle.
20. Ich weiß quasi alles über Kurt Cobain. Alles.
21. Ich habe eine Narbe unterm Kinn, die in einem Österreich-Urlaub genäht wurde.
22. Ich war bis zur 2. Klasse furchtbar schlecht in Deutsch, es grenzte schon fast an Legasthenie.
23. Ich habe über 11 Jahre getanzt, wollte dann aber cool sein, hab alles aufgegeben und meine Schule verlassen.
24. Ich liebte es früher mich zu verkleiden und ganz alleine zu spielen, ohne andere Kinder.
25. Mein enger Freundeskreis besteht seit Ewigkeiten.
26. Ich war früher verdammt dramatisch und musste jede lästig gewordene Freundschaft mit einem Knall beenden.
27. Das Verhältnis zu meinem Bruder ist ein wenig schwierig.
28. Ich hatte zwei Hamster.
29. Eines meiner Lieblingsbücher ist "Die Kinder aus Bullerbü" von A. Lindgren und ich las IMMER "Büllerbü" und sage es selbst heute noch manchmal so.
30. Ich sagte als Kind immer "Morrrrzarella", hatte schneeweiße Haare und konnte oft stundenlang in der Küche meiner Oma mich im Kreis drehen und tanzen.
31. Ich bin furchtbar emotional und weine selbst dann, wenn mein Freund mir versucht Physik zu erklären, ich es aber nicht verstehe und mir dann furchtbar dumm vorkomme.
32. Ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf.
33. Ich habe bis zu meinem 7. Lebensjahr jeden Sommer auf einer Insel namens "Giglio" verbracht. Als ich vor 2 Jahren dorthin zurückkehrte, erkannten mich plötzlich furchtbar viele Einheimische, ich kannte keinen von ihnen.
34. Wenn ich einen Lehrer nicht mag, lerne ich aus Prinzip nicht.
35. Ich wollte immer so sein wie meine große Schwester, wollte mich gleich kleiden, gleich reden und teilweise sogar gleich gehen. Und insgeheim bewunder ich sie heute noch.
36. Ich liebe Vice.
37. Wenn ich mit meiner besten Freundin rede, unterbrechen wir uns andauernd, weil immer eine von uns meint, etwas sagen zu müssen.
38. Ich fühlte mich in meiner Pampa sehr oft fehl am Platz und wollte einfach nur wegrennen, weil alle irgendwie gleich sind.
39. Ich kann ziemlich egoistisch sein, wenn mir Menschen nichts bedeuten.
40. Ich kann Menschen anlügen, ich kann ihnen aber nicht meine Meinung über sie vorenthalten.
41. Ich liebe meine Familie mütterlicherseits immer noch und freue mich auf jedes Familientreffen - gar nicht teenie.
42. Ich bin die einzige, die meine Patentante überreden kann.
43. Ich wollte jahrelang Autorin werden.
44. Ich werde nächstes Jahr in Wien studieren.
45. Ich werde in eine WG mit meinem besten Freund ziehen, der gerade eine Auslandsjahr macht.
46. Ich liebe Räucherstäbchen.
47. Wenn mir etwas etwas bedeutet, dann kann ich sehr organisiert und ordentlich sein: mein Zimmer, Lieblingsfächer, irgendwelche Veranstaltungen, die ich organisieren möchte.
48. Ich hatte was mit dem Exfreund einer Freundin.
49. Ich gebe Nachhilfe.
50. Ich hasse Katzen.

Kommentare:

  1. ich liebe solche listen. ich liebe sie zu lesen, anzufertigen, zu bearbeiten und mir gedanken darüber zu machen.

    früher hab ich ständig listen gemacht, sollte ich mal wieder tun..

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte mehr!

    ps
    wenn du alles über kurt cobain weißt.. hast du diese doku gesehen, in der einfach bilder bzw aktuelle videos von den orten gezeigt werden, wo er gelebt hat und dazu erzählt er dann in audioaufnahmen von seinem leben? ich hatte um ein uhr nachts eine stinknormale doku erwartet und dann das.. nach ner dreiviertelstunde dachte ich kurt sitzt höchstpersönlich neben mir. musste das mal loswerden, das fiel mir grade irgendwie ein..

    AntwortenLöschen
  3. ohgott, du kennst tatsächlich alles über kurt cobain. gruselige sache.

    AntwortenLöschen
  4. oh, und ich finde courtney ist keine bitch. ich hab mich zwar nicht so viel mit ihr befasst, aber meiner meinung nach sind courtney und kurt ganz arme schweine die nicht so wissen, wo sie hingehören.

    AntwortenLöschen