Seiten

Donnerstag, 27. Juni 2013

Was war das schön.

Liebe Kinder, Google-Reader-Dings haut ab und irgendwie schreien alle: "Nein!!! Was passiert mit Friends Connect?" Da auch ich keine Ahnung habe, habe ich allerdings 'ne suuuuuper Alternative (okay, normalerweise ist "Alternative" Synonym für "Das ist zwar doof, aber sei froh, dass du irgendwas bekommst!", aber diesmal muss ich sagen: Ich finde Bloglovin besser.

Und weil ich keine Ahnung von schönen Bildbearbeitungen habe:

Magnoliaelectric's "How To Follow via Bloglovin"

Und seht euch auch ihren Blog an, der ist so Mädchen! <3

Edit: Button ist übrigens irgendwo rechts!

Kommentare:

  1. Woher kommt diese Verschwörung? Furchtbar, jeder meint es wird abgeschafft, aber keine bringt Quellen und ist nur panisch. :D Bis ich nichts Offizielles von google selbst gelesen habe, rühre ich keinen Finger.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Quatsch, du bist nicht hysterisch!
    Fitness-Wahn, jaja! Überall und jeder will sich jetzt super gesund ernähren, viel trinken und Sport treiben.

    AntwortenLöschen
  3. Followed. Auch wenn Google Reader immer noch existiert, logischerweise.

    "Andria" ist ungefähr Wahnsinn, anders kann ich es nicht beschreiben. La Dispute und Pendulum sind echt die Besten. Irgendwie kommt es mir vor, als hätten wir den selben Musikgeschmack, kann das sein?

    Und ja, in den Klassenzimmern wird es teilweise ziemlich saunamäßig. Aber das ist dem Kultusministerium ja egal, die haben Klimaanlagen. (Man kann den Frust förmlich hören.) Ich wünschte, ich würde in Italien leben!

    AntwortenLöschen