Seiten

Montag, 23. September 2013

Le Üpdat!

Update:

- Ich bin irgendwie volljährig geworden. Und der bisher einzige Unterschied: Ich bekam Wahlwerbung, die Aufforderung, den Wahlschein zu machen und muss mich bei meiner Gemeinde anmelden, sonst bekomm ich eine Strafe. Wow.

- Ich habe meine Chemie-Nachprüfung trotz MEGABlackout geschafft. Zitat meines Klassenlehrers: "Naja... Das war jetzt nicht so gut. Aber wäre sehr schade, wenn du mich nicht mehr mit Politik-Fragen nerven würdest. Bestanden!"

- Ich war innerhalb einer Woche:
2 Tage Wien: Habe dort Roadie, drunken Girl und verkatertes Mädchen gespielt.
1 Tag Zürich: Ich bin dank Stau 10 Stunden gefahren - nur um Die Ärzte zu sehen. War's wert!
4 Tage Florenz: Wohl die angenehmsten Tage des Sommers. Ich habe zuviel Eis und Pizza gegessen. Und definitiv zu viele Museen gesehen. War toll.

- Ich hatte den ersten Schultag meines letzten Schuljahres. Und ich werde den Tag loben, an dem ich diesen ganzen Scheiß hinter mir lasse und nie nie nie wieder diese furchtbare Türe durchqueren muss, um mich zu fragen, warum ich mich 5 Jahre lang von Menschen quälen lasse, die außer Französisch, Chemie und Mathematik so rein gar nichts können.

WORT ZUM MONTAG:
Man höre mehr Hole. Man höre überhaupt Hole. Vorzugsweise montags, am Abend, wenn man im Selbstmitleid versinken will, weil:
a.) Hass, weil man geraucht hat,
b.) Hass auf Freund, weil der einen nicht aufgehalten hat,
c.) Hass auf Schule, weil das immer mal geht,
d.) HASS HASS HASS.

(Ich will keine Moralpredigt. Danke, tschüss!)

Edit: Fällt jemand

1 Kommentar: