Seiten

Montag, 8. Juni 2015

fuck you, I won't do what you tell me

Der Moment, an dem man alles in Frage stellt. Sich fragt, was man hier bloß macht. Wieso studieren, wenn es doch eh keine Arbeit mehr gibt? Wieso lernen, wenn ich es doch eh nur bei der nächsten Prüfung auskotze und wieder vergesse? Wieso besitze ich ein Smartphone, wenn ich mich manchmal frage, wie ich die nächste Miete bezahlen soll? Wieso kaufe ich allgemein Scheiße, glorifiziere es als meinen nächsten Gott und interessiere mich nicht mehr dafür, wenn das nächste neue Teil in die Läden kommt? Wieso besuche ich Orte mit meinen Freunden und zahle Eintritt, damit wir uns gegenseitig ins Ohr schreien können?
Kritik am System at its finest. Aber ich bin 20, stecke in der Lernphase an der Uni und prokrastiniere, in dem ich alles kritisiere. Ich glaube, das gehört sich so für mich.

(Bitte seht euch dieses Video an. Ich werde niemals bessere Worte finden, für all das, was mir durch den Kopf geht)
Edit: Mehr bloggen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen